Akkulieferant 3s 1500mAh 35-40C ?

  • Hat jemand mal einen Akkulieferanten der diese Akkutypen mit Daten aus der Überschrift auch günstig als auch gut verkauft?
    HK ist wie leergefegt und 2-3-4 Wochen will icke net warten..
    Für 13-14-15€ das Stück sollte es doch etwas geben?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Akkulieferant 3s 1500mAh 35-40C ?


    Bei 4S würde ich mich auch mit einklinken :D wenn da jmd nen shop findet oder schon hat wäre echt geil :daumen:

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Akkulieferant 3s 1500mAh 35-40C ?


    Sorry, irgendwie hatte es meine Antwort via. Tapatalk nicht übertragen. Was sehr wahrscheinloch an der Verbindung lag.


    Ja, wenn HK nicht bald updated dann werd ich wohl bei mylipo zuschlagen. Brauch schon Hochstromzeugs. Mein 1300 mAh mit 45C wird schon ordentlich warm, da quäle ich den Copter auch ordentliche mit langen Geraden und anschließendem Steigflug. Ich habs wirklich vermisst wieder so an meinen Limits zu fliegen, ist man nach 5min erstmal fertig mit den Nerven.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Akkulieferant 3s 1500mAh 35-40C ?


    Und dann kommt der Moment an dem du dir denkst man.... Jetzt 4S und das Leben wäre noch geiler [emoji14]

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Akkulieferant 3s 1500mAh 35-40C ?


    4s wirds wohl für die Überarbeitete Version geben. Der Peon wird so bleiben wie er ist und ein Trainingscopter bleiben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!