Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Quadrocopter Eigenbau

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Quadrocopter Eigenbau

    Hallo,

    ich lese mich schon eine ganze weile durch das Forum, da ich neugierig an der Technik von Quadrocoptern bin und angefangen habe mir selbst einen zu bauen. Bis jetzt hat das ganze auch so weit ganz gut funktioniert. Die ersten Flugversuche habe ich bereits hinter mir und bin sehr zufrieden.

    Als nächstes möchte ich versuchen eine Telemetrie-Verbindung zwischen meiner Frsky Taranis plus und dem Copter herzustellen. Falls möglich wäre eine Verbindung zu meinem Android Handy, um später eventuell die Follwme Funktion nutzen zu können, auch eine coole Sache. Als FC habe ich einen APM 2.7 und mein Empfänger ist ein X8R.
    Ich habe jetzt schon viel gegoogelt, verstehe aber leider noch immer nicht so ganz was ich dafür alles benötige.
    Wäre dies die Lösung zur Verbindung mit der Frsky oder geht das auch einfacher/anders?
    http://plischka.at/PX4_PIXHAWK_Autop...l2.html#teensy

    Wäre für Tips und Tricks sehr dankbar
Lädt...
X