Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quadrocopterbau aber Null Plan

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quadrocopterbau aber Null Plan

    ...ein frohes Neues Jahr
    Mein Vorsatz für dieses Jahr: Bau eines Quadrocopters für Aufnahmen
    Hallo ich bin neu hier ... hoffe aber richtig

    Möchte einen Quadrocopter für Flugaunahmen bauen. Kann mir jemand helfen für die Auswahl der Komponenten. Mein Grösstest Problem sind die Motoren!
    Meine einzigsten Vorgaben für das Projekt sind: Außenmaße übersteigen nicht 400mm x 400mm, nicht mehr als 2500g Leergewicht, ruhige und stabile Flugeigenschaft.

    Ich bin bereit ...Frank

  • #2
    AW: Quadrocopterbau aber Null Plan

    Hayho,

    Ich kann dir nur die Tiger Motoren empfehlen Hier: Haben richtig Leistung und sind sehr robust..

    Als Regler würde ich dir hierzu von EMAX Simon Serie die 30A Regler empfehlen auch sehr robust.

    Wenn du einen fertigen Rahmen willst kann ich dir nur einen von Tarot empfehlen sind richtig schöne Rahmen und auch sehr stabil.

    Mfg, Shawus

    Kommentar

    Lädt...
    X