Bruchlandungen Galerie!

  • AW: Bruchlandungen Galerie!


    Frühjahr mach ich eh ne größere Rundreise. Bayern, Hessen und ja ein kleines Dörfchen hoch oben im Norden könnt ich auch besuchen. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bruchlandungen Galerie!


    Ja ich wäre dafür das wir mal nächstes Jahr, an einem Wochenende von Samstag auf Sonntag uns zentral treffen. Dann können wir mit unseren coptern fliegen und fachsimpeln und what ever ...

  • AW: Bruchlandungen Galerie!


    und aufnehmen und loopings fliegen und über die überreste trauern und und und. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bruchlandungen Galerie!


    Ja das hab ich am Rande mitbekommen. Dachte da jetzt eher an eines für Multicopterpiloten und freunde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!