Flugsimulatorfrage

  • AW: Flugsimulatorfrage


    Ich sehe nichts von dem Film, also es braucht viel übung mit dem Simulator.
    Leider tun 2 Copter nicht.
    Ich habe mir jetzt ne Funke zugelegt. Kommt hoffe ich die Tage.
    Leider habe ich die Funke ohne Software ersteigert.
    Hätte jemand noch ne Easyfly4 CD für mich die er verkaufen will?


    Gruß

  • AW: Flugsimulatorfrage


    Tatsache Video ging nicht, aber jetzt. Und ja mit zweien bin ich auch nicht klar gekommen. Aber der Hexa und der eine Quadro läuft.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Flugsimulatorfrage


    Zitat von zuendy;189631

    Habe gerade mal einen Quadro installiert und das sind meine allerersten Minuten im Simulator mit dem:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dauert noch 15min, muss nun weg.


    Realisitisch ist etwas anderes. :D Aber zum Grundlagen erlernen langt es. Also rechts/links, hoch/runter, drehungen, auf einen zufliegen etc. nur kommt in der Realität einiges anders als man denkt. Rückenflug? Nein.



    Spiel bloß nicht zu viel damit. Sonst verlernst du das Coptern noch :D

  • AW: Flugsimulatorfrage


    Besser als der FMS ja! Hab den hier. Viel näher am realen Hubschrauber steuern dran als der FMS.
    Aber als gut würde ich den nicht mehr bezeichnen, wenn ich schonmal an einem Aerofly 5 oder Easyfly 4,5 war.
    Er ist okay.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Flugsimulatorfrage


    Naja, du brauchst immer einen Dongel deswegen ist da immer eine Fernbedienung mit bei. Bei Easyfly 3 brauchst du den auch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!