Welche Kamera ???

  • AW: Welche Kamera ???


    dem kann ich nur beistimmen, hab sie zwar NOCH nicht, aber was ich an bildern von dieser kamera sehe ist einfach mega .... und du kannst sie auch mal beim surfen mountainbiken ... oder sonst was verwenden. Außer dein Copter ist stark genug und du hast ein gutes gimbal dann kannst du dir auch ne sony NEX kaufen :D aber das wird dann noch teurer ... aber auch richtig gut wie man hier sieht, ist einer aus meiner Feuerwehr

  • AW: Welche Kamera ???


    Wobei ich, wenn ich jetzt nochmal eine bräuchte, die HD3 nehmen würde:
    http://www.actioncam.de/artike…Hero3-Silver-Edition.html


    Silver Edition ist HD2 in kleiner, leichter und mit WIFI, mal so grob dargestellt.



    Wenn es günstiger und schlechter sein soll dann hier: http://www.hobbyking.com/hobby…_HD_1920x1080P_30FPS.html


    Da kann ich aber nichts zu sagen, habe nur die Gopro HD2 und bin begeistert.

  • AW: Welche Kamera ???


    Bei wirds auch die Silver edition, bestelle nächste Woche. Werde mir dann im Winter ne schöne Halterung an den Copter bauen vielleicht mit alpha gel gedämpft.

  • AW: Welche Kamera ???


    Die Wing Cam I hab ich ja:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für mal probieren und FPV absolut ausreichend. Will man aber das letzte Fünkchen Qualität rausholen, geht aktuell nichts über GoPro. Würde warten bis die GoPro III draußen ist und dann bei der II zuschlagen. Wobei ich auch schon überlege mir die III zu holen. :)


    GoPro II Aufnahmen von mir:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist 720p mit 60 Frames und dann noch rangezoomt, da ich mein Landegestell immernoch ein Stück verbreitern muss...
    Gerade diese Slowmotion Sachen bekommt man in der Auflösung zu einem günstigeren Preis nicht hin.


    @iDaniel
    Was ist denn die Silver Edition?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welche Kamera ???


    Ah, die haben doch nen Schuss.. Geht das jetzt hier auch los wie bei den Grafikkarten? (Achtung nur rhetorische Frage)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welche Kamera ???


    Richtig silver Edition ist wie die hd2 ... Ist quasie alles nur produktpflege, kleineres Gehäuse weniger Gewicht und WLAN on Board. Die black Edition also die wirklich neue hero 3 ist mir etwas zu teuer. Wenn du auf das WLAN verzichten kannst würde ich auch zur hero 2 raten aber ich finde das mit dem WLAN schon cool, da ich ja nicht nur an fpv denke sondern auch an MTB oder meinen feuerwehrsport

  • AW: Welche Kamera ???


    Scheen, mein Neid seih dir gewiss.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welche Kamera ???


    Wenn nun jemand nicht die 300 Taler hinblättern kann / möchte,


    wäre dann sowas eine Alternative? [EBAY]130864208835[/EBAY]


    Ich bin in Sachen Kamera Daten nicht sehr firm, daher die Frage an die Gopro Spezialisten!;)

  • AW: Welche Kamera ???


    Zu der Cam kann ich dir leider nichts sagen. Welche immer gerne genommen werden sind die Key Cam v2 und diese Foxtech FPV Horizon oder so... die mach schon ziemlich gute aufnahmen und gibt es mitlerweile in verschiedenen auflagen.. die key cam ist sehr klein und mach ihre sache auch ganz gut, jedoch sind die beide nicht wasserdicht.

  • AW: Welche Kamera ???


    die easypic sieht eig. okay aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welche Kamera ???


    Hätt ich auch selber drauf kommen können, im Youtube nach einem Video suchen.....mann!:roll:


    Aber schaut nicht schlecht aus, der Preis ist mehr als o.K.!


    Eventuell besorg ich mir eine!:mrgreen:

  • AW: Welche Kamera ???


    Muss mir mal noch die 720p Variante anschauen, aber so macht es echt einen ordentlichen Eindruck.
    Wichtig das du mal auf Helligkeitswechsel achtest. Also aus den Schatten raus in die Sonne und umgekehrt. Da trennt sich meist die Spreu vom Weizen.
    Aber schon ein Kampfpreis..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!