Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

simonk flashen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • simonk flashen

    Moin, habe hier 4 turnigy plush 6A haben einen silab Chip kann ich die simonk flashen ? Hat das schon jemand gemacht?

    Gruß Daniel
    Mit freundlichen Grüßen
    iDaniel

  • #2
    AW: simonk flashen

    Laut der Liste, Zeile 60 schon, oder?!

    Kommentar


    • #3
      AW: simonk flashen

      Klar, scheint zu gehen laut Anleitung.

      Selbst gemacht bisher noch nicht. Habe immer günstigere mit Atmel Chips geflasht.

      Wenn du das machst, wäre ein How-To für unser Forum Klasse.

      Wird halt ein anderer Programmer gebraucht welcher in der Anleitung verknüpft ist.
      beste grüße

      Mein Hangar

      Kommentar


      • #4
        AW: simonk flashen

        Habe eben noch gelesen das die seid neuem mit silabs Chips ausgeliefert werden und da nur biheli drauf geht muss zuhause dann mal nach schauen
        Mit freundlichen Grüßen
        iDaniel

        Kommentar


        • #5
          AW: simonk flashen

          Habe bis jetzt auch nur Atmegas gehabt ... die HK-SS30A muss ich auch nochmal mit 8Hz FW flashen wegen thermischer Probleme ... ;-(

          Sehe gerade das Du die auch mit nem Arduino flashen kannst:

          Then, I programmed my Arduino with the silprog hex which allows the Arduino to be used by the computer as a Silabs programmer like the Toolstick. At First i used the old method which is more complex because of the command line requirement, but now i use the new method which is an easy GUI program.

          Quelle: Link von Braadert

          Kommentar


          • #6
            AW: simonk flashen

            hier ist auch nen richtig gutes howto für die bheli software da ist auch das mit dem arduino flashen dabei
            http://oddcopter.com/2012/07/18/flas...heli-firmware/
            Mit freundlichen Grüßen
            iDaniel

            Kommentar


            • #7
              AW: simonk flashen

              Ich seh grad das ist ja das aus dem link oben ;D sry... werde die motoren aber erstmal so probieren bevor ich sie mit bheli flashe.. by the way kann jemand was dazu von euch sagen ? kannte bisher nur simonk
              Mit freundlichen Grüßen
              iDaniel

              Kommentar


              • #8
                AW: simonk flashen

                Die Plush Regler sollen so von Haus aus schon ganz gut sein.

                zuendy hatte mal welche, soweit ich weiß.
                beste grüße

                Mein Hangar

                Kommentar


                • #9
                  AW: simonk flashen

                  ja deswegen... man muss sich ja nicht mehr arbeit machen als man so shcon hat
                  Mit freundlichen Grüßen
                  iDaniel

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X