simonk flashen

  • Moin, habe hier 4 turnigy plush 6A haben einen silab Chip kann ich die simonk flashen ? Hat das schon jemand gemacht?


    Gruß Daniel

  • AW: simonk flashen


    Klar, scheint zu gehen laut Anleitung.


    Selbst gemacht bisher noch nicht. Habe immer günstigere mit Atmel Chips geflasht.


    Wenn du das machst, wäre ein How-To für unser Forum Klasse.


    Wird halt ein anderer Programmer gebraucht welcher in der Anleitung verknüpft ist.

  • AW: simonk flashen


    Habe eben noch gelesen das die seid neuem mit silabs Chips ausgeliefert werden und da nur biheli drauf geht muss zuhause dann mal nach schauen

  • AW: simonk flashen


    Habe bis jetzt auch nur Atmegas gehabt ... die HK-SS30A muss ich auch nochmal mit 8Hz FW flashen wegen thermischer Probleme ... ;(


    Sehe gerade das Du die auch mit nem Arduino flashen kannst:


    Then, I programmed my Arduino with the silprog hex which allows the Arduino to be used by the computer as a Silabs programmer like the Toolstick. At First i used the old method which is more complex because of the command line requirement, but now i use the new method which is an easy GUI program.


    Quelle: Link von Braadert

  • AW: simonk flashen


    Ich seh grad das ist ja das aus dem link oben ;D sry... werde die motoren aber erstmal so probieren bevor ich sie mit bheli flashe.. by the way kann jemand was dazu von euch sagen ? kannte bisher nur simonk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!