HK-40A ESC Brushless Regler Bildersuchrätsel

  • Da ich gerade an einem Akkupunkturgerät für die Brushless Regler arbeite und da relativ gut voranschreite, doch irgendwann in einem Männerhaushalt die Nähnadeln aufgebraucht sind (quasi nach 2 Nähnadeln), habe ich mich mal an die Entmandelung ein paar Regler gemacht.
    So konnte ich mir die Regler endlich mal genauer anschauen. Und was sehen meine entzündeten Augen? Der folgende Regler ist ausgepackt und der Schrumpfschlauch entfernt worden.
    Und wer siehts?


  • AW: HK-40A ESC Brushless Regler Bildersuchrätsel


    Zitat von sRogge;196643

    Die Lötstelle an dem unidentifizierbaren Bauelement mitte links sieht merkwürdig aus?!


    würde ich jetzt auch sagen:O_o:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: HK-40A ESC Brushless Regler Bildersuchrätsel


    Ich schau mal welche Pins das sind. Ja von Werk aus auf jedenfall gebrückt.. Bei den anderen Drei isses nicht so.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: HK-40A ESC Brushless Regler Bildersuchrätsel


    Also der Punkt ist hier auf dem Bild rechts/oben, welcher die Richtung angibt. Also müsste es ja Pin 3-4 sein?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: HK-40A ESC Brushless Regler Bildersuchrätsel


    Naja, der schlägt aber ne Brücke zwischen zwei Pins und was da vor ein paar Tagen passiert ist, hatte mich nicht gerade motiviert. Ich werds mal mit ausblasen und erhitzen versuchen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!