Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 2.0 für Videoaufnahmen geeignet?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KK 2.0 für Videoaufnahmen geeignet?

hey, ne frage, wenn man vide aufnahmen machen will, sollte man dann direkt nen hexacopter bauen? verwendet man dann das kk2.0 board?

AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung

KK ist nicht so prall für Video, da kein Gimbal und Co. Lieber MultiWii Pro anschauen.
    Generell geht jeder Copter, nur gilt je mehr Motoren desto stabiler in der Luft.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

Kommentar

http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...PS_Module.html ist das das richtige?

Kommentar

Das KK2.0 hat inzwischen auch eine Gimbalansteuerung. Also für die Servos die Roll und Nick für die Kamera ansteuern.
        beste grüße

Mein Hangar

Kommentar

AW: KK 2.0 für Videoaufnahmen geeignet?

Da ja immer das Multiwii Pro und das AIO (mit Megapirate) genannt werden, frage ich mich welches nun besser ist/ Vor-/ Nachteile hat.
          Hat jemand Erfahrungen?

Mit dem kk2.0 habe ich schon gefilmt. Hatte halt keinen Neigungsausgleich, vom Flugverhalten flog der Copter aber ruhig genug.

Kommentar

MultiWii Pro hat eine enorme Lernkurve gegenüber dem KK2.0 aber ansonsten macht es alles besser.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.

Kommentar

und im Vergleich zum AIO?

Kommentar

KK 2.0 für Videoaufnahmen geeignet?

Megapirate kann mehr als Multiwii ist aber noch eine Zacke komplizierter.

Kommentar

Lädt...
                X