Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Falsches Modul gekauft

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsches Modul gekauft

    Nach über einem Monat warten, habe ich die Bestellung von hobbyking bekommen. Nun müsste ich feststellen, dass ich das falsche Modul aus England bestellt habe.
    das Modul sollte für die turnigy 9xr Fernbedienung gedacht sein. Anbei ein paar bilde, man sieht schon dass das Modul zu klein ist.

    Da ich nicht die vernünftigste Lösung nach meinem Problem suche, würde ich Euch gerne um Rat bitten. Ich hab nicht die Nerven, mich mit dem onlineshop aus Engländer in Verbindung zu setzen um nach einem Umtausch zu fragen - das Modul wieder zurück zu schicken und anschließend auf das andere zu warten. Wenn das überhaupt so geschmeidig laufen würde.

    Ich dachte eher an eine Alternative, ich hab leider noch nicht sehr viel Ahnung mit Modellbau und bin mal nach dem Prinzip "learning by doing" herangegangen. Also wie gemeint suche ich einen Sender/Modul der für mich in frage käme, der am besten zum Empfänger passt und nicht schwer zu besorgen ist.

    ich könnte mir so in den Hintern beißen - ich hab mich zu dem Zeitpunkt gefreut, dass ich einen schönen transmittier Packet gefunden habe und nicht genau geschaut, dass es auch verschiedene "Varianten" gibt.

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Vielen Dank schonmal

    Grüße
    Max
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Falsches Modul gekauft

    Hast mit Sicherheit das Futaba Set gekauft.
    Die 9XR Brauch das JR Modul.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      AW: Falsches Modul gekauft

      Gestern erst in GB bestellt. http://www.giantshark.co.uk/frsky-24...-p-406135.html
      6-7 Tage dann ist es da.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        AW: Falsches Modul gekauft

        Wahnsinn, vielen Dank! Das hat mir sehr geholfen.

        Kommentar

        Lädt...
        X