Falsches Modul gekauft

  • Nach über einem Monat warten, habe ich die Bestellung von hobbyking bekommen. Nun müsste ich feststellen, dass ich das falsche Modul aus England bestellt habe.
    das Modul sollte für die turnigy 9xr Fernbedienung gedacht sein. Anbei ein paar bilde, man sieht schon dass das Modul zu klein ist.


    Da ich nicht die vernünftigste Lösung nach meinem Problem suche, würde ich Euch gerne um Rat bitten. Ich hab nicht die Nerven, mich mit dem onlineshop aus Engländer in Verbindung zu setzen um nach einem Umtausch zu fragen - das Modul wieder zurück zu schicken und anschließend auf das andere zu warten. Wenn das überhaupt so geschmeidig laufen würde.


    Ich dachte eher an eine Alternative, ich hab leider noch nicht sehr viel Ahnung mit Modellbau und bin mal nach dem Prinzip "learning by doing" herangegangen. Also wie gemeint suche ich einen Sender/Modul der für mich in frage käme, der am besten zum Empfänger passt und nicht schwer zu besorgen ist.


    ich könnte mir so in den Hintern beißen - ich hab mich zu dem Zeitpunkt gefreut, dass ich einen schönen transmittier Packet gefunden habe und nicht genau geschaut, dass es auch verschiedene "Varianten" gibt.


    Kann mir jemand weiter helfen?


    Vielen Dank schonmal


    Grüße
    Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!