Die kleinste Videokamera der Welt für die Drone

  • Tag zusammen,


    da man ja mit dem iPhone bzw. der App für die Drone keine Videos drehen kann,
    hab ich mal eine GunCam auf der Drone befestigt.


    So sieht die GunCam aus:


    Gibts bei eBay ganz günstig aus HongKong, man muß nur darauf achten das man die mit dem microSD Karten Slot nimmt, die hat nämlich die beste Qualität beim Filmen.


    Die Qualität ist für das kleine Ding gar nicht so schlecht!

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

  • Re: Die kleinste Videokamera der Welt für die Drone




    Das ist jetzt nen Scherz oder?

  • Re: Die kleinste Videokamera der Welt für die Drone


    LOL !!!!


    :tipp2:


    Schau Dir mal den Link an Schnixx den Zuendy "zufällig " in seinem Beitrag gepostet hat :ironie:


    :danke:

    [b]Fahrzeuge
    Kyosho Inferno ST- R mit GXR 28 15/46 Zähne Mitteldiff Buggy-Karo oder ST Karo beleuchtet
    [/b]

  • Re: Die kleinste Videokamera der Welt für die Drone


    ich finde es nur Komisch an so ein Luxuxteil mit luxussteuerung so ein billig Cam dran zu poppeln *G*
    Aber das i Phone hat doch ne camara darn oder???????kommt das dann wenigstens noch mit softwarupdate der drohne?
    Sorry aber ist so meine Meinung :) :wand:

  • Re: Die kleinste Videokamera der Welt für die Drone


    Man kann auch irgendwann mal nachlassen. Du warst bis jetzt in jedem Thread zur AR Drone anti. Lass auch mal gut sein. ;) Wenns dir nicht zusagt überließ es bitte.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Die kleinste Videokamera der Welt für die Drone


    ohweh keine meinungsfreiheit mehr ok ich bin raus ^^ über ander marken wird ohne ende geläster und bei solchen luxusartikel *G* da darf man nicht sagen was man Komisch findet ^^ bye bye

  • Re: Die kleinste Videokamera der Welt für die Drone


    Das Problem ist, wenn man sich mit der Hardware beschäftigt ist es nunmal gar nicht so komisch. Ich habe einfach das Gefühl das hier um des Motzen willens gemotzt wird und nicht konstruktiv.


    Schaut man sich die gegebene Hardware an wird einem sehr schnell klar das es so zur Zeit nicht möglich ist wie du es dir wünscht.
    Man kann mit einem iPhone immer nur einen Prozess steuern / ablaufen lassen. Man kann telefonieren, oder zocken, oder bild knipsen oder oder. Immer nur eine einzelnen Prozess, das Teil ist nicht Multitaskingfähig. Dann die Rechnerbegrenzung, ein iPhone ist kein GHZ Wunder. Hast du dir mal die Spezifikationen angeschaut?
    Welche Kapazitäten (Bandbreite, CPU leistung, Strombedarf etc.) brauch man diese Drohne sicher/stabil in der Luft zu halten? Inwieweit ist das iPhone ausgelastet? Bei einem iPhone <3te Generation sind sogar 15 Bilder in der Sekunde too much.
    Und natürlich wird es früher oder später Alternativen zum steuern geben. Die Drohnensoftware basiert auf LINUX..


    Das hat auch nix mit Meinungsfreiheit Einschränkung etc. zu tun. Aber von dir junge1968 kann ich da ein gewisses Niveau an Motzen verlangen. Bis jetzt kamen permanent irgendwelche Stichelein, die ich mir nur damit erklären kann das es dir Spaß macht einfach mal dagegen zu sein. Versteh mich nicht falsch ich mag das auch, aber irgendwann ist auch mal wieder gut.


    Zitat

    über ander marken wird ohne ende geläster


    aber nicht bei uns. :nlachen: und wenn ich wöllte würde ich sogar was beim Baja oder sogar beim Losi finden.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Die kleinste Videokamera der Welt für die Drone


    Also mal kurz etwas Feedback zu den Meinungen:


    1. Das iPhone 3GS und das iPhone 4 sind Multitasking fähig
    2. Die Software auf dem iPhone für die Steuerung der Drone könnte auch Filmen,
    allerdings untersagt Apple diese Funktion und daher geht das leider nicht


    3. Die GunCam ist super leicht und macht (in der Revision #3) super Filme.
    Und ich denke jeder der sich mit Flugmodellbau beschäftigt weiß,
    das Gewicht eine große Rolle spielt.


    Hat also nichts mit hochwertiger Hardware etc. zu tun.

    Gruß
    Andreas


    Meine Antworten beruhen auf eigenen Erfahrungen
    und nicht auf Vermutungen oder Internet-Sammlungen!
    _____________________________________________
    Heli 3-Kanal:
    Firestorm Gold, GT-Model, Carson mini Tyrann,
    GS-Starcopter
    Heli 4-Kanal:
    HSP HIMOTO Thunder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!