AR.Drone für Anfänger?

  • Ich musste einen Kumpel von mir regelrecht dazu nötigen mal meine Drohne zu steuern.
    Er musste ob er nun wollte oder auch nicht. Er war nunmal das perfekte Testobjekt.
    ER HATTE KEINE AHNUNG vom fernsteuern eines Modells. Quasi noch nie etwas in diese Richtung gemacht.


    Falls ihr euch dazu hinreisen lassen solltet, jemanden mal fliegen zu lassen oder gar selbst überlegt so eine Drohne fliegen zu wollen, wenn ihr noch niemals so etwas getan habt. DANN! Beachtet bitte folgendes:


    - schafft genügend Raum (50x50m sollten reichen)
    - keine Bäume, Stäucher in der unmittelbaren Startumgebung
    - achtet darauf, das kein Wind geht
    - Iphone, Ipod, Ipad sollten voll geladen sein
    - besorgt euch das aktuellste AR.Drone App
    - bringt Geduld mit
    - lest VORHER die Anleitung


    und dann genießt die Show:


    [youtube]BlC4gt3GdY4[/youtube]
    (in HD abonnieren und voten nicht vergessen ;) )


    Er wollte mir meinen Ipod nicht wiedergeben... Zu Glück hält so eine Akkuladung nur maximal 15min. HarHar

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: AR.Drone für Anfänger?


    :daumen:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: AR.Drone für Anfänger?


    :ironie: oder nicht Toschi??
    Er meint natürlich die akkuladung der drohnää :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!