Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AR.Drone 2.0 Erfahrugnsberichte? Kaufempfehlung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AR.Drone 2.0 Erfahrugnsberichte? Kaufempfehlung?

    Tach zusammen, naja ich habe mir mal die Parrot Ar drone 2.0 angeguckt, und fand sie ziemlich eindrücklich was das Preis Leistungs verhältnis anbetrifft.
    Leider habe ich kein iPod/iPhone/ oder am besten iPad. Gibt es auch alternativen? android oder so? (android wäre billiger, spiele gehen dafür nicht alle oder?)
    Ist ein ipad wirklich viel besser als ein ipod/iphone?
    denn vielleicht kann ich bald ein iphone 4 von einem kumpel auftreiben.
    danke für euren rat

    suderidu
    CarbonFighter 1:10 Brushless mit LiPo 70km/h
    Hothammer 1:10 Brushless mit LiPo 60km/h
    Cross Tiger 1:8 mit NiMH 35km/h

  • #2
    AW: AR.Drone 2.0 Erfahrugnsberichte? Kaufempfehlung?

    Je größer das Display, desto genauer läßt sich das Teil steuern. Die Ritzel auf den Motoren sind aus Kunststoff = nicht gut. Der Verschleiß da ist enorm. Das Board mag keine starken Erschütterungen und geht dadruch relativ schnell kaputt. Mein zweites Mainboard ist mittlerweile hinüber, weil es die Motoren nicht mehr erkennt.. Und jedes Mal 150€ ist schon hart.
    Mit Android läuft das Gerät super! Die Spiele haben sowieso nie wirklich funktioniert. Die Reichweite... ist unterirdisch 50m auf der Ebene und wenn man mit Höhe arbeitet evtl. 80m. Dann hat das Teil keine Leistung und kräppelt in der Luft nur so rum.. Mit ein paar Tricks kann man schon auf Speed kommen, aber im großen und Ganzen leider - fail!

    Lieber einen Quadrocopter mit ordentlich Tinte aufn Füller.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar

    Lädt...
    X