Schrauben für die AR.Drone

  • Wenn mal wieder eine Schraube locker sein sollte. :D


    Zitat

    In der AR.Drone werden drei Typen von Schrauben verwendet. Der Schraubentyp mit Scheiben dient der Befestigung der Haupt- und der Navigationsplatine am Zentralgehäuse. Die langen Schrauben sorgen für eine sichere Befestigung der elektronischen Motorsteuerung am Zentralkreuz, die kurzen Schrauben halten den Motor selbst am Zentralkreuz.


    4,99€


    Bisher bin ich aber in jedem Baumarkt fündig geworden. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Schrauben für die AR.Drone


    jetz is aber ma gut :lol:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Re: Schrauben für die AR.Drone


    Ich habe fertig. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Schrauben für die AR.Drone


    :daumen:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!