Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schraube locker!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schraube locker!

    Hi Leute,
    mein Bruder hat vor einigen Tagen eine AR-Drohne bekommen. Und jetzt schon nach wenigen Tagen gibt es ein Problem. Die Schrauben bei einem Motor ziehen, halten, was weißt ich nicht richtig. Im Klartext: Der Motor wackelt, trotz mehrmaligen anziehens der Schrauben. (Der Motor an sich ist ja nur mit diesen 3 kleinen Dingern befestigt). Was soll ich bzw. er tun?
    LG Lucio

  • #2
    AW: Schraube locker!

    Am besten mit loctite sichern. Wenn die allerdings schon rund gedreht sind kannst das vergessen.

    Lassen die sich noch festziehen?
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      AW: Schraube locker!

      Also es ist halt noch ein Widerstand da, welcher aber ab einem bestimmten Zug nicht mehr zieht, und der Motor kann dann aber trotzdem umherwackeln

      Kommentar


      • #4
        AW: Schraube locker!

        Evtl. Durchbohren und mit langen Schrauben + Muttern Kontern?
        Weiß gerade nicht wie die Halterung aufgebaut ist.
        Oder die Bohrungen mit eben z.b. Loctite auffüllen. Tag warten und am nächsten Tag vorsichtig die Schrauben reindrehen.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: Schraube locker!

          Durch den Motor durchbohren??? Ich schau mich mal nach diesem loctite um

          Kommentar


          • #6
            AW: Schraube locker!

            Allgemein heißt es Schraubensicherungslack.

            Evtl. sind auch einfach nur die Gewinde der Schrauben fertig.
            Zuletzt geändert von zuendy; 11.04.2013, 20:06.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              AW: Schraube locker!

              Das problem ist da der deckel der sich löst vom motor. Den verkleben dann passt das.

              Kommentar

              Lädt...
              X