Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kostenlose AR.Drone Software

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kostenlose AR.Drone Software

    gibt es ja nicht viele, eigentlich nur zwei.

    Einmal

    Free Flight die gestern in die Version 1.7.1 ging:
    http://itunes.apple.com/de/artist/parrot-sa/id373065274

    Hatte mich schon gewundert ob ich ein wenig deppern bin, immer beim Steigflug drehte die Kiste nach rechts hab. War schon ein zweimal dem Herzinfakt nahe.
    Ansonsten macht die Software das was sie sollte:

    - Batteriestand korrekt anzeigen
    - Wechsel von Indoor zu Outdoorbetrieb möglich
    - Nofallabschaltung (GANZ WICHTIG)
    - Start und Ladeflug

    sehr solide.

    und auf der anderen Seite stehe AR.PowerFlight Lite von Max Baumle:
    http://itunes.apple.com/de/artist/max-b ... d392544441

    Die kann das obige auch alles nur eben war sie zuverlässig und schieß aller 60s ein Bild und zeigt einem die Flugzeit an.

    Was beide gemeinsam haben ist, das das IPhone nach dem Wechsel des Akkus an der Drohne nicht mehr mit der Drohne connectet. Ich muss dann immer die App nehmen die ich gerade nicht genommen hatte. Dann gehts. Aber ich komme noch dahinter.

    Wer noch mehr kostenloses zur Drohne findet oder weiß bitte melden.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?
Lädt...
X