AR.Drone Navigation mit Linux

  • OMG, gerade gefunden und ich geh fest. :panik:


    Die Drohne via. Linux steuern, mit den ganzen Datenpaketen. Boar ich glaub ich leg gleich ein Ei, oder nein lieber doch nicht.


    [youtube]Oe6jbNdF35s[/youtube]


    Jetzt muss meine Freundin ihren Rechner wieder rausrücken, damit ich dort Linux drauf knallen kann. Jeha. :app:


    Achja und falls ich jetzt nerve, wegen der Drohne müsst ihr mir das sagen - es wird sich jetzt erstmal nicht viel an meinem Verhalten ändern, aber vielleicht zeige ich ja in 2 Wochen Einsicht. AAAAhhhh neues Spielzeug gefunden, muss Linux downloaden.. :flucht:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: AR.Drone Navigation mit Linux


    Joo, brauch noch jemand einen IPod? Hab da einen günstig abzugeben. Tausch auch gegen PS3.
    Was ja vor allem noch viel wichtiger ist! Durch so einen Rechner kann man die Reichweite ungemein erhöhen!! Ahhh.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: AR.Drone Navigation mit Linux


    Hände weg von meiner PS3, ich hab jetzt KZ3 :cooler:


    Was bringt dir ne höhere Reichweite wenn du den PC nach draußen schleppen müsstes... :lol:
    Dann bräuchte man ja nen Läppi oder was weiß ich... :lol: :lol: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: AR.Drone Navigation mit Linux


    Hab nur noch Lappies und der meiner Freundin hält beinahe 4h da kann ich ne Weile mit fliegen. Das wird ein Spaß. :)
    Habe ja auch noch irgendwo eine selbstgebaute Koax Antenne rumliegen. Da werden Reichweiten von 800m drin sein, *Sabber*.
    Das muss ich echt probieren.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: AR.Drone Navigation mit Linux


    Aber dann musste ja auch immer Stuhl mitnehmen, Tisch, Joystick usw... :panik:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: AR.Drone Navigation mit Linux


    Hab ein WLan Joypad und einen langen Kofferraum. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!