Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRONE ACE

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRONE ACE

    Hallo zusammen,
    Ich fliege seit längerem mit DRONE ACE, ich finde es ist das beste Programm für die Drone.
    Da ich Modellflieger bin, habe ich die RC Steuerung Mode 2 in Drone Ace eingestellt, welche einem normalen RC-Sender entspricht.
    Es ist die gleiche Anordnung um auch den GAUI 330xs mit Sender zu fliegen, die Drone ist ideal zum trainieren um den GAUI in den Griff zu bekommen, das geht halt nur mit Drone ACE.
    Videos und Fotos können gleichzeitig gemacht werden.
    Mit dem IPAD funktioniert die Steuerung perfekt, weil mehr Bewegungsspielraum als beim IPHONE vorhanden ist.
    Gruß Matthias

  • #2
    Re: DRONE ACE

    Öhm, du kannst das auch bei der normalen Software einschalten. Musst dazu nur den "Behinderten Modus" aktivieren. Mit dem neigen komme ich auch nicht klar.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      Re: DRONE ACE

      Ah, ok,
      dafür kann Drone Ace video und fotos aufnehmen, und auch bitrate bei video lässt sich einstellen, bei V 1.6.6
      Gruss Matthias

      Kommentar

      Lädt...
      X