Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Hilfe für Sonderanwendung (PAN, TILT, ROLL)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Hilfe für Sonderanwendung (PAN, TILT, ROLL)

    Hallo liebe Fachleute, ich habe ein Hobbyking AIO V2- Board und will damit gar nicht fliegen. Dennoch bin ich hier, weil ich hoffe, dass eure Sachkenntnis mich weiter bringt. Mein Ziel ist es eine Kamera, die auf einer Platte montiert ist, immer fest auf einen Punkt gerichtet zu bekommen, auch wenn die Platte sich in irgendeine Richtung neigt oder sich dreht. Mehr muss es absolut nicht können. Das Ganze wäre auch statisch, womit ich sagen will, dass ich keine Fernsteuerung benutzen will. Meine Frage ist also folgende: Wie kann ich die Daten von PAN, TILT und ROLL an drei Servos ausgeben und welche Daten sind die geeignetsten (Pitch, Roll, Head?) . Wie und wo sind diese anzuschließen? Punkt 2 wäre, dass ich mit der Multiwii GUI zwar sehe, dass das Board die Lageänderungen noch verarbeitet, mir aber beim Anschluss der externen Spannungsquelle das Bauteil neben den Pins für die externe Spannungsversorgung abgeraucht ist. Kann ich dennoch eine externe Spannung für die Servos auf anderem Weg, ohne ESC's anlegen? (Muss die Brücke dafür gesteckt sein?) Wenn ja: An welchen Pins muss ich die Spannung anlegen? Ich hoffe ihr versteht meine Frage und hoffe ebenso, dass mir jemand behilflich sein kann. Vielen Dank schon mal an alle, die sich darüber Gedanken machen. Schöne Grüße JüBu
Lädt...
X