Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Absturz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absturz

    Nun ich hab ein komisches Phänomen gehabt letze Woche aber kann beim
    besten Willen nicht erkennen was das Problem ist.

    Bin mit meinen Quadro etwas geflogen meistens nur schweben und habe dann ein paar mal ordentlich beschleunigt. Aus dem nichts
    sind einfach die Motoren ausgegangen und so nahm es seinen Lauf.

    Hattet Ihr das auch schon?

    Eine Idee was es sein kann?

    Flightcontroller Cirius v2
    Motoren NTM
    Turnigy Plush Regler


    Ich weiss es nicht es sah so aus als hätte sich der Flightcontroller aufgehängt.

    Gruss

  • #2
    AW: Absturz

    Tja, das wirst Du auch nicht ohne logging herausfinden.
    Wenn es sich aufgehangen hat, vllt. ist ein Spannungsregler zu heiss geworden. (Kreuztausch, oder testweise einen UBEC nehmen)
    http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...dProduct=36298

    Kommentar


    • #3
      AW: Absturz

      Hab ich drin zwar nicht diesen aber ähnlich.
      Das komische ist auch das sich eigentich nur Motoren, Regler und Rahmen geändert haben.
      Flightcontroller wurden von einem anderen übernommen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Absturz

        Mit MP3.0 hatte ich das Problem. Konnte ich mehrfach reproduzieren.
        Das Board hatte sich "aufgehängt". Es war nur noch mit Akku ab/dran wieder zu aktivieren.
        Ich fliege seitdem nur noch mit MP2.9.
        Gruß, Georg

        250er, 450er, 500er, 600er, Quad, Hexa

        Kommentar


        • #5
          AW: Absturz

          Nimm mp3.0.1.r3.davor gabs in den 3ern leistungsprobleme

          Kommentar


          • #6
            AW: Absturz

            Hab jetzt die r5 drauf bis jetzt fliegt er gut. loiter ung gps noch nicht getestet

            Kommentar


            • #7
              AW: Absturz

              Bis er vom Himmel fällt. In dem anderen thread steht doch auch, dass du nur autotune machen sollst; )

              Kommentar


              • #8
                AW: Absturz

                was soll das sein?

                Kommentar


                • #9
                  AW: Absturz

                  Da stellt das board die pids selbst ein. Einfach mal auf YouTube gucken


                  Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
                  http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
                  http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
                  Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X