Welche Steuerung ist von der ETH Zürich

  • AW: Welche Steuerung ist von der ETH Zürich


    Ohne weiteren Input kein Output.
    Da ich das Video aber kenne, weiß ich was es geht.


    Denke mal die werden da eine eigene Entwicklung drin haben. Kenne bisher keine FC die das könnte.

  • AW: Welche Steuerung ist von der ETH Zürich


    Oh entschuldige da hast du natürlich recht...


    [video]

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

  • Beitrag von Oberberger ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • AW: Welche Steuerung ist von der ETH Zürich


    Kann die Steuerung selbstständig, ist nur für Notlandung gedacht. Kontrolliertes fliegen ist nicht mehr wirklich möglich.
    Und soweit wie ich es gelesen habe ist es eine SoftwareErweiterung.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Welche Steuerung ist von der ETH Zürich


    Ja das habe ich auch gerade erlesen. Aber wie heißt der FC was kann er und was kostet sowas...
    So richtig vermarktet wird das wohl nicht was die Eierköpfe da ausbrüten...


    Ich wäre schon total zufrieden wenn ich meinen TBS Discovery Pro notlanden und ohne Klappspaten bergen könnte wenn was ausfällt...


    Reicht ja das ich Hundehirne mir eine neue GoPro kaufen durfte. Irgendwie ist die Kombination Fliese+GoProObtik+Reibung nicht sonderlich bekömmlich ... Grrr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!