Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Naza

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Naza

    Hallo habe die Naza m lite treiber soweit auch auf dem pc installiert wenn ich sie dann verbinde bekomme ich auch ein grünes licht am USB port von der Naza und sie wird am PC erkannt aber wenn ich in den DJI NAZAM Lite Assistant gehe wird die Naza nicht erkannt d.h. ich kann keine Einstellungen vornehmen, warum? Und unten Steht MC output ON obwohl nach anleitung dieser eigentlich auf OFF stehen müsste. die Funke kann ich auchnicht kalibrieren..
    Zuletzt geändert von Shawus; 18.05.2014, 15:48.

  • #2
    AW: Frage zur Naza

    Mal anderen USB Port ausprobiert?
    Richtiges Signal für Funke eingestellt PWM vs PPM?
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Frage zur Naza

      ja alles schon probiert... wenn ich copter an schließe bekomm ich das grüne signallicht aber im programm zeigt er mir unten immer "mc output on" an und er scheint nicht verbunden zu sein..

      Kommentar


      • #4
        AW: Frage zur Naza

        Mal anderen Rechner anderes USB Kabel probiert?
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: Frage zur Naza

          Im Geräte Manager ma gucke ob die Treiber wirklich installiert sind.
          beste grüße

          Mein Hangar

          Kommentar


          • #6
            AW: Frage zur Naza

            das gleiche hatte ich auch mit der naza m, bei mir war es der usb port oder besser der hub dazwischen!

            also im sdystem schauen ob wirklich der treiber und das gerät erkannt werden,
            treiber im Gerätemanager
            und bei geräte und drucker müsste er auch was gefunden haben

            Kommentar

            Lädt...
            X