Frage zur Naza

  • Hallo habe die Naza m lite treiber soweit auch auf dem pc installiert wenn ich sie dann verbinde bekomme ich auch ein grünes licht am USB port von der Naza und sie wird am PC erkannt aber wenn ich in den DJI NAZAM Lite Assistant gehe wird die Naza nicht erkannt d.h. ich kann keine Einstellungen vornehmen, warum? Und unten Steht MC output ON obwohl nach anleitung dieser eigentlich auf OFF stehen müsste. die Funke kann ich auchnicht kalibrieren..

  • AW: Frage zur Naza


    Mal anderen USB Port ausprobiert?
    Richtiges Signal für Funke eingestellt PWM vs PPM?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Frage zur Naza


    ja alles schon probiert... wenn ich copter an schließe bekomm ich das grüne signallicht aber im programm zeigt er mir unten immer "mc output on" an und er scheint nicht verbunden zu sein..


  • AW: Frage zur Naza


    Mal anderen Rechner anderes USB Kabel probiert?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Frage zur Naza


    das gleiche hatte ich auch mit der naza m, bei mir war es der usb port oder besser der hub dazwischen!


    also im sdystem schauen ob wirklich der treiber und das gerät erkannt werden,
    treiber im Gerätemanager
    und bei geräte und drucker müsste er auch was gefunden haben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!