Motor Belegungsplan Megapirate auf Multiwii Pro

  • Hey,


    Das System läuft und ist genau nach dem Megapirate Motor Plan angeschlossen (richtige Rotationsrichtung und richtiger Anschluss am Board. Jetzt ist das Problem, dass zwar die Motoren richtig drehen bei Fernsteuerungseingabe, jedoch funktioniert die Stabilisierung nicht. Anstatt den Hexacopter zu stabilisieren drückt er in in die Richtung in die er kippt. Jedoch auch nicht in alle Richtungen.
    Bin total verwirrt.


    Mein Setup ist ein Hexa+ mit neuester Megapirateng FW.


    Das Board: http://www.hobbyking.com/hobby…ler_w_MTK_GPS_Module.html (Ich hoffe ich darf Links posten, ansonsten Sorry und bitte löschen)


    Die Belegung:


    Viele Grüße
    Julian

  • AW: Motor Belegungsplan Megapirate auf Multiwii Pro


    Ja das Problem hatte ich auch und war am verzweifeln. Such ich dir raus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Motor Belegungsplan Megapirate auf Multiwii Pro


    Danke Dir schon wieder für die schnelle Antwort, was ein perfektes Forum.
    Ich Trottel hatte vergessen den Rahmentyp von X auf + Zurückzustellen ... Hat mich heute 6 Stunden gekostet :D


    Aber vllt weißt du, wo ich eine gute Anleitung zum Einstellen der P I D Werte, ich weiß, das dauert lange und muss immer wieder getestet werden, ich verstehe das einfach nicht, was ich wo einstelle und in welchem Bereich die Werte liegen. In ArduCopter gibt es da anscheinend eine Funktion auf Channel6, aber das verstehe ich einfach nicht.


    Wenn mein Hexa dann mal fertig ist stell ich ihn euch mal vor :D

  • AW: Motor Belegungsplan Megapirate auf Multiwii Pro


    moin, hab auch noch so ein board im Keller rumfliegen und wollte jetzt mal eine Ebay Aktion starten und 1x TBS Discovery und einmal TBS Discovery Pro verkaufen. In den kleinen soll das HK Board rein. Welches ist die letzte Version Megapirat oder MultiWii die auf dem Board läuft? Total toll wäre Autotune...
    Vielleicht könnt Ihr mir da helfen. Bin ein bisschen raus aus dem Thema...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!