Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MultiWii SE V2.5 ohne Bec mit Strom versorgen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MultiWii SE V2.5 ohne Bec mit Strom versorgen ?

    Hallo zusammen

    Ich baue mir grade ein Quadcopter zusammen!

    Nun mein Problem ,ich habe mir ESC ohne Bec bestellt und heute beim verlöten fiel mir auf das ich ja kein strom habe


    Gibt es eine Möglichkeit das Board und Empfanger direkt vom Akku mit strom zu versorgen ?

    Das Board -> http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574874323&toolid=10001&campid=5336691781&customid=&mpre=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2Flike/27177103...pid=106&chn=ps

    Die Regler -> http://flyduino.net/KISS-ESC-2-4S-18A-v11


    Da es mein erster Selbstversuch ist bin ich recht ratlos


    Gruß Paul



    Traxxas

  • #2
    AW: MultiWii SE V2.5 ohne Bec mit Strom versorgen ?

    Ne geht beim Board leider nicht, soweit ich das erkennen kann.

    Solltest dir also einen 5V Spannungsregler zulegen. Einfach mal nach UBEC bei ebay suchen, dann bekommst entsprechende Artikel.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      AW: MultiWii SE V2.5 ohne Bec mit Strom versorgen ?

      Habe mich zu Dieser Lösung entschieden !

      Eine Stromverteiler Platine mit regelbaren Ausgängen


      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stromverteiler.jpg
Ansichten: 1
Größe: 44,9 KB
ID: 261143
      Traxxas

      Kommentar

      Lädt...
      X