Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Proplem mit dem APM 2.6

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Proplem mit dem APM 2.6

    Hallo seit kurzem wird mein APM nichtmehr vom PC erkannt und die 3 Lämpchen Rot,blau und Gelb gehen auch nicht mehr?
    Ist es kaputt? Oder was kann ich tun?

  • #2
    AW: Proplem mit dem APM 2.6

    Spannungsregler im Popo.
    http://www.rcsky.de/3dr-apm-und-clon...88/#post219709
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Proplem mit dem APM 2.6

      Oder Usb Port ausgebrochen.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar


      • #4
        AW: Proplem mit dem APM 2.6

        Glaube es wird der Spannungsregler sein hab mir auch diesen 1A Regler bestellt

        Kommentar


        • #5
          AW: Proplem mit dem APM 2.6

          Glauben ist nicht wissen, messe es doch einfach nach und baue die FC aus.
          Am I2C Bus müssen 3.3 Volt rauskommen. Das sind die beiden äusseren Pins.

          Kommentar


          • #6
            AW: Proplem mit dem APM 2.6

            OK habs gemessen bekomme meine 3V raus aber woran liegt es dann das er nicht vom PC erkannt wird und die 3 Lampen Rot,Gel,Grün oder wie auch immer nicht leuchten?

            Kommentar


            • #7
              AW: Proplem mit dem APM 2.6

              Du bist vorher noch mit dem Teil geflogen und jetzt fliegt er nicht mehr?

              Hast Du nur keine Verbindung zum FC? Wenn es noch fliegt könnte Dein USB einen Wackler haben.

              Hier ist ein Link, vllt. hilft Dir das?
              https://www.dropbox.com/s/bfdez8f6op...Bootloader.pdf

              Kommentar


              • #8
                AW: Proplem mit dem APM 2.6

                Update: Board wird von Pc erkannt auch von Apm Planer kann aber keine firmware usw. aufspielen? Die leds leuchten immer noch nicht? Die usb LED leuchtet bei verbindung aber die LEDs links unten nicht.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Proplem mit dem APM 2.6

                  Dann lies Dir mal die Anleitung oben durch ...

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Proplem mit dem APM 2.6

                    Kann die firmware nicht updaten? kommt immer error wenn wer mag kann er mal via team view bei mir aufem pc schauen

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Proplem mit dem APM 2.6

                      OK board funktioniert wieder habe den fehler gefunden.. und zwar wurden die Ports von windows mehr oder weniger blockiert schreibschutz.. warum auch immer an einem andern pc gings nun hab ich meinen neu aufgesetzt und nun läuft da auch alles top!

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Proplem mit dem APM 2.6

                        eine frage aber wenn ich schauen will ob alles geht also in dem FAILSAVE abteil kann ich zwar mit der funke alles schön eingeben
                        aber bei den motoren kommt nix an? warum? Steht auch Disarmed da, da müsste doch Armed stehen oder nicht? wie komm ich in den Armed mod rein?
                        Zuletzt geändert von Shawus; 27.05.2014, 20:49.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X