Übergang von Leerlaufdrehzahl auf normale Betriebsdrehzahl zu hart.

  • Moin.



    Ich habe bei meinem Hexa das Problem das der Übergang von der Leerlaufdrehzahl nach dem Armen ( APM mini V3.1 ) zur Betriebsdrehzahl zu hart ist.
    Da mein Copter schon bei 22 Prozent abhebt finde ich das sehr gefährich :rolleyes:



    Die ESC's habe ich natürlich angelernt. Die Motoren drehen auch alle schön gleichmäßig hoch.. nur der Übergang ist mies.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    MFG Andreas

  • AW: Übergang von Leerlaufdrehzahl auf normale Betriebsdrehzahl zu hart.


    Video kann ich leider nicht sehen. Du wirst jedoch den Thr_Mid Wert auf von 500 auf 300-350 absenken müssen. Kommt davon, wenn man zuviel Power hat. :P

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Übergang von Leerlaufdrehzahl auf normale Betriebsdrehzahl zu hart.


    Das Video steht auf "Privat" du musst auf öffentlich oder Link Teilen oder so umstellen.


    Kann sein, das du die Regler noch nicht sauber aufs FC angelernt hast. Wäre noch eine Idee.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Übergang von Leerlaufdrehzahl auf normale Betriebsdrehzahl zu hart.


    Habe das Video jetzt Öffentlich gestellt.
    Die ESC's sind es definitiv nicht.


    Zu viel Power evtl..........T2206 4S

  • AW: Übergang von Leerlaufdrehzahl auf normale Betriebsdrehzahl zu hart.


    Evtl. Expo in der Fernsteuerung drin? So einen Schubzuwachs habe ich bisher noch nicht gesehen.


    Wir sind auch schon mit etwas Dampf unterwegs:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Übergang von Leerlaufdrehzahl auf normale Betriebsdrehzahl zu hart.


    Heute mal exakt darauf geachtet. Mein Pixhawk macht das auch, da ist es nur nicht so merklich weil ich schon Halbgas geben muss bis er abhebt. Das große APM machts aufn Quadro überhaupt nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!