Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

APM 2.6 wie Failsafe einstellen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • APM 2.6 wie Failsafe einstellen

    Hallo alle zusammen,
    versuche schon zwei Tage vergeblich Failsafe auf meinem Hexacopter einzustellen,leider ohne Erfolg.
    Habe nach verschiedenen Anleitungen im Missionplanner unter Failsafe den niedrigsten Throttlewert,
    z.B. 960 eingetragen und den Wert in meiner FF7 auf 970 erhöht.Nun sollte nach verschiedenen Anleitungen, der Wert nach Abschalten der Funke im Missionplanner,auf 960 zurückgehen und Failsafe
    auslösen.Wenn ich meine FF7 ausschalte,steigt der Wert auf ca 1150 und mein Hexa geht natürlich nicht
    in den Filsafemodus.Habe es schon mit verschiedenen höheren Werten versucht aber nach dem Ausschalten der Funke geht der Throttlewert immer nach oben.Was mache ich falsch?
    Gruss an alle

  • #2
    AW: APM 2.6 wie Failsafe einstellen

    Stellst du failsave in der Funke oder Empfänger ein?
    Weil die FF7 hat eine bescheidene Failsave Funktion.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      AW: APM 2.6 wie Failsafe einstellen

      Hi Braadert,wie ich schon oben geschrieben habe,stelle ich Failsafe Im Missionplanner ein.So wird es in diversen Anleitungen beschrieben.
      zB. https://www.youtube.com/watch?v=vEPzQE2aZdI
      Zuletzt geändert von coolschuetz; 13.01.2016, 06:43.

      Kommentar


      • #4
        AW: APM 2.6 wie Failsafe einstellen

        Keiner ne Ahnung? Ich denke,es scheitert bei mir daran,dass der Throttle PWM nach dem Ausschalten(Verbindungsabbruch)
        der Funke im Missionplanner nach oben statt runter geht.Wie kann ich das ändern?

        Kommentar


        • #5
          AW: APM 2.6 wie Failsafe einstellen

          Ei in der Funke muss das eingestellt werden!

          Wie?! Sagt dir die Anleitung. Da gibts irgendwo ein Failsave Menü.
          beste grüße

          Mein Hangar

          Kommentar


          • #6
            AW: APM 2.6 wie Failsafe einstellen

            Hi Braadert,das war's,der Failsafe in der Funke bzw. Empfänger war falsch eingestellt.Habe ihn neu eingestellt,d.h. Throttle ganz nach unten.Nun klappt es auch im APM.Danke für Deinen Tipp.Manchmal klemmt es eben.
            Gruss coolschuetz
            Zuletzt geändert von coolschuetz; 14.01.2016, 10:01.

            Kommentar

            Lädt...
            X