APM 2.6 wie Failsafe einstellen

  • Hallo alle zusammen,
    versuche schon zwei Tage vergeblich Failsafe auf meinem Hexacopter einzustellen,leider ohne Erfolg.
    Habe nach verschiedenen Anleitungen im Missionplanner unter Failsafe den niedrigsten Throttlewert,
    z.B. 960 eingetragen und den Wert in meiner FF7 auf 970 erhöht.Nun sollte nach verschiedenen Anleitungen, der Wert nach Abschalten der Funke im Missionplanner,auf 960 zurückgehen und Failsafe
    auslösen.Wenn ich meine FF7 ausschalte,steigt der Wert auf ca 1150 und mein Hexa geht natürlich nicht
    in den Filsafemodus.Habe es schon mit verschiedenen höheren Werten versucht aber nach dem Ausschalten der Funke geht der Throttlewert immer nach oben.Was mache ich falsch?
    Gruss an alle

  • AW: APM 2.6 wie Failsafe einstellen


    Keiner ne Ahnung? Ich denke,es scheitert bei mir daran,dass der Throttle PWM nach dem Ausschalten(Verbindungsabbruch)
    der Funke im Missionplanner nach oben statt runter geht.Wie kann ich das ändern?

  • AW: APM 2.6 wie Failsafe einstellen


    Hi Braadert,das war's,der Failsafe in der Funke bzw. Empfänger war falsch eingestellt.Habe ihn neu eingestellt,d.h. Throttle ganz nach unten.Nun klappt es auch im APM.Danke für Deinen Tipp.Manchmal klemmt es eben.
    Gruss coolschuetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!