APM zeigt keinen Flugmodus an

  • hallo gemeinde,
    ich fliege zwar schon etwas länger, hatte aber bislang die apm von einem bekannten einstellen lassen.
    auf die dauer ist das sehr lästig wenn man immer jemand anderes braucht...
    mein problem:
    ich habe alles mit dem wizard kalibriert ... die esc kalibr. hat nicht funktioniert weil meine mp version wohl zu alt ist und mit win 8.1 kann ich mp 2 nicht installieren ( ....weiß nicht warum irgend eine datei (vcredist_x86) kann er nicht öffnen....), auf jeden fall sagt er, dass ihm beim esc kalibrieren ac 3.+ fehlt.
    ...nun bin ich bei den flugmoden angekommen. bei der radio kalibrierung habe ich den 3-fach schalter mit kalibriert um die flugmoden einzustellen, wenn ich unter flight modes den 3-fach schalter bewege, sehe ich wie der grüne balken von 1 auf 4 und auf 6 springt, aber ich habe in den grünen feldern nichts stehen. normalerweise steht da stabelize, altholt...., aber bei mir ist nichts...
    muß man noch irgendwo etwas anderes einstellen? bei der apm leuchtet blau durchgehen, rot blinkt gleichmäßig und an der inputseite flackert eine gelbe led.....
    brauche echt hilfe und danke im voraus


    lg
    volki34

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!