Ardupilot 1.4 Quadrocopter Problem

  • AW: Ardupilot 1.4 Quadrocopter Problem


    Version 1.2.44
    Hexacopter Firmware ist auch drauf und zwar in X Stellung (da muss dann laut Zeichnung der Pfeil auf dem Board zwischen zwei Auslegenr durchgehen :) )

  • AW: Ardupilot 1.4 Quadrocopter Problem


    Hast du die Drehrichtung der Propeller mal überprüft? Als ich meinen von Multiwii auf APM umgebaut habe musste ich erstmal alle ändern. Allerdings sieht es auf den Bildern sehr gut aus.


    Übrigens netter Hexacopter. Funktioniert das Gimbal schon?

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Ardupilot 1.4 Quadrocopter Problem


    Hast du mal probiert ohne gegen zu steuern einfach zu starten? Wenn ich bei mir gegensteuer kippt er nur viel stärker zur Seite.

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Ardupilot 1.4 Quadrocopter Problem


    das mit der Motordrehrichtung stimmt auf jedenfall bei mir, aber ich glaube ich habe das Problem gefunden, es lag anscheinend an der neusten APM Firmware.
    ich habe mal eine Ältere gewählt, nun starten meine motoren von meinem Gefühl her richtig synchron und ohne das einer aus geht.
    sobald hier das Wetter stimmt werde ich es mal testen gehen :)

  • AW: Ardupilot 1.4 Quadrocopter Problem


    Ok, dann berichte mal obs klappt.

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Ardupilot 1.4 Quadrocopter Problem


    Hallo (Neuling hier! ) weiss jetzt nicht ob das hier richtig ist?! also entschuldige ich mich vorher schon mal.
    habe mir eine 650 Quadkopter gebaut, ist von Conrad.


    Nanowii (Multi V230), 950Kv Motoren mit 10' x 5 CW CCW Luftschraube und 18A Regler, 3S2400mh Lipo verbaut.


    Motoren Laufen nicht Synchron und gehen unregelmäßig aus. Obwohl ich versucht habe mit der Nanowii zu Synchronisieren. Also hebt er nicht ab! Kann die Leistung nicht
    steigern, das er abhebt. Wackelt mal von einer seite zur anderen und sonst nix. Schub sollte mit 950g pro Motor doch ausreichen, fertig Gewicht ist 1250g.
    Könnte mir jemand helfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!