crius multiwii se zeigt in der MultiWiiConf nichts an

  • Ich bekomme noch einen Hals.
    Auf dem Crius ist ein Arduino Nano 328 Clone verbaut
    nach Anpassung der config.h Datei auf die nötigen Information spielte ich die neuesten Informationen mit dem Arduino Progie auf das Board. Ging super keine Fehlermedlungen nix.


    Nun verbinde ich über Com 6 den Hexakopter mit dem PC -> Klappt
    gehe auf Start --> kommt eine Nulllinie
    drück noch ein wenig wie blöd auf Calibrate rum passiert aber nix. Früher blinkte auch mal die Blaue LED in der Mitte wenn ich den Kopter neigte, nun leuchtet sie durchgehend.



    Keine Ahnung was ich noch machen soll. O_o

  • AW: crius multiwii se zeigt in der MultiWiiConf nichts an


    Nochmal neu aufgespielt mit exakt dem gleichen ablauf:




    :O_o:


    Keine Ahnung warum, aber geht. :omg:

  • AW: crius multiwii se zeigt in der MultiWiiConf nichts an


    So nun habe ich das Problem, das YAW und Pitch nicht gehen... Mmmmhhh

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: crius multiwii se zeigt in der MultiWiiConf nichts an


    So nun habe ich das Problem, das YAW und Pitch nicht gehen... Mmmmhhh
    Wenn ich einen Servo an den Kanal dran hänge funzt der aber. O_o

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: crius multiwii se zeigt in der MultiWiiConf nichts an


    Weil die andere Probleme machen soll... Hab ich irgendwo gelesen. Aber icgh kanns ja mal probieren. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: crius multiwii se zeigt in der MultiWiiConf nichts an


    Von welchen Problemen ist da die Rede gewesen? Ich hab ja die 2.0 drauf. Bisher gehts ganz gut. Quäl mich nur grad mit der P-I-D Einstellung rum.

  • AW: crius multiwii se zeigt in der MultiWiiConf nichts an


    Es war eben die Rede davon, das nicht alle Steuersinale (Throttle) übernommen werden, deswegen hatte ich gleich die Developer genommen. Nur habe ich halt andere Probleme. :(

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!