Crius MultiwiiSE wie positionieren?

  • Also bei mir ist das wie bei dem HK Board so positioniert, das die Spitze nach vorn zeigt.
    Der Hexa ist als + programmiert



    Ist das so richtig? Oder muss der mit der flachen Seite ausgerichtet werden?


    Hab das jetzt nirgendswo gefunden?
    Wie ist das bei dem reinen ARDuino Bausatz?


    War gerade in der Bude schweben. :anmach: Geilo Mit dem Quadro hät ich mich das nicht getraut. :D


    Jetzt noch Kabel fest zurren. Und morgen gehts an die frische Luft.
    Gut ich muss noch einen Parrallel Verbinder für 2 x 3s basteln, da mir die 30c bei 2200 mAh zu wenig sind. :O_o:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Crius MultiwiiSE wie positionieren?


    Jup, werds nochmal um 45° drehen, hatte schon Löcher dafür vorgesehen. Die Nacht bis 3 Uhr auch nochmal gelesen. ^^ Jetzt noch schnell nen LiPo Adapter löten dann muss ich raus. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Crius MultiwiiSE wie positionieren?


    Bis 3 Uhr gelesen und dann jetzt schon wach :P


    Wollte eigentlich auch heute Quadro weiter optimieren mit den PID Werten. Aber Kumpel kam gestern auf die glorreiche Idee heute Laminat zu legen. Was man nicht alles für Freunde macht :D

  • AW: Crius MultiwiiSE wie positionieren?


    Ich hab gestern dafür Gartenarbeit sausen lassen. ;)
    Ja eigentlich wollte ich gar nicht ins Bett... Aber Erstflug in der Nacht kommt nicht gut.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!