Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KK 2.0 updaten wie?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KK 2.0 updaten wie?

    Ich nehme doch die Software, oder?

    http://lazyzero.de/en/modellbau/kkmulticopterflashtool

    Zusätzlich habe ich mir die Firmeware vom KK 2.0 heruntergeladen

    Datei ausgewählt und auf "update" geklickt.

    Dann kommt:

    avrdude.exe: Device signature = 0x1e9511
    avrdude.exe: Expected signature for ATmega168 is 1E 94 06
    Double check chip, or use -F to override this check.

    Was muss ich anders machen?

    Details zum Board hier.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    AW: KK 2.0 updaten wie?

    Erledigt falsches Board ausgewählt..
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: KK 2.0 updaten wie?

      Ok,
      gibt ja auch in der Software schon die Firmwares fürs Board zum auswählen.

      Welche Firmware hast du aufgespielt? Erfahrungen wären schön. Soll ja besser klappen damit.
      beste grüße

      Mein Hangar

      Kommentar


      • #4
        AW: KK 2.0 updaten wie?

        Ja, das sind ja viel Typen von Multicoptern drauf nur eben nicht vom Bi/Twincopter mit der Firmeware 1.0 die drauf war. Die 1.1 hatte mit dem Twincopter noch Probleme, hatte ich zumindest gelesen. Nun habe ich die aktuellste drauf, die 1.5.

        Habe nun weiter gebastelt und gleich wieder ein Problem. Einer der beiden Servo müsste exakt das Gegenteil von dem machen, damit die Kiste auch fliegt. Nur hab ich keine Ahnung wie ich da den Servo Reverse aktiviere..
        Also ein Servo macht das richtige nur der zweite eben nicht, der Hund.

        Ich mach morgen mal ein Video dazu.

        Was meinstn mit Erfahrungen wären schön? Geht super drauf zu spielen.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: KK 2.0 updaten wie?

          Eigentlich flugerfahrungen. Aber du hast das Board ja vorher nicht geflogen oder?

          Gibt's im Menü kein servo reverse?

          Muss mir auch mal wieder das Board bestellen. Hatte meins ja an jemanden verkauft der es dringend haben wollte und bei mir hats rum gelegen.
          beste grüße

          Mein Hangar

          Kommentar


          • #6
            AW: KK 2.0 updaten wie?

            Vorher nie geflogen, ist quasi mein erstes mal.
            Ja ich such wie blöde nach dem Servo Reverse. Aber heut nicht mehr, Hirn brennt.
            Aber schon schön einstellbar.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar

            Lädt...
            X