KK 2.0 mit MC-12?

  • Hey,
    ich bins noch mal, also aus dem anderen thread habe ich entnommen, dass das kk2.0 in meiner preisregion das beste zum filmaufnahme machen ist, jetzt frage ich mich, ich habe von gaupner einen mc-12 controller und dazu einen r700 empfänger, kann ich den für dei quadrocopter verwenden? evt später hektokopter?
    viele dank schon jetzt für die antwort

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    ups ich meine natürlich hexo :D meine frage würde aber bestehen bleiben ;)
    aber um genau zu sein wird es auch ein hektokopter, wahrscheinlich irgendwas mit 0,000005 hektokopter

  • AW: Quadrokopter Teileliste und Bauanleitung


    @Forster
    Ja beim Quadro ist da nicht mehr viel. Deswegen bin ich auf Hexa gegangen. Der Quadro ist mein Heizer Modell und vor allem Testmodell was so geht und was nicht. =_= Habe den Quadro letztes Jahr 4 mal komplett neu aufgebaut.
    john
    Klar geht eine 40-35 Mhz Funke. Ist halt nicht mehr Zeitgemäß und vor allem Sicher, da die Frequenzen nun für alle frei sind.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!