Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

OSD Main Board + GPS Module von AEOrc.com

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OSD Main Board + GPS Module von AEOrc.com

    Ich habe jetzt mal für die FPV-Geschichte eine Grafische Oberfläche besorgt. Ich muss ja schon zugeben das ich da ein wenig neidisch auf Braadert war.

    Es ist das OSD Maon Board. Die Meinung im Web gehen sehr weit auseinander, primär wird darüber geschimpft.

    Letztendlich ist es mir egal, wenn er mit die Signalstärke anzeigt und den Akkuzustand, der Rest ist Bonus

    Angeblich soll es die Geschwindigkeit anzeigen, die Koordinaten, die Höhe und eben die Spannung. Ich bin gespannt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC04285.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 271428
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    AW: OSD Main Board + GPS Module von AEOrc.com

    Signalstärke RC? Hab ich bei mir jetzt auch eingerichtet am FPV Flugzeug.

    Für´s APM am Copter ist auch ein passendes OSD Unterwegs. Allerdings kann man das direkt mit dem GPS vom APM und so füttern.


    Home Pfeil wäre noch ganz Sinnvoll.

    Ein Screenshot von den Anzeigen wäre ganz schön, wenn du soweit bist
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar

    Lädt...
    X