Multiwii Pro + bluetooth

  • Hallo Leute,


    hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Bluetooth modul und der Multiwii (Software 2.1) ? Ich hab das Teil angeschlossen, Geschwindigkeit & COM Port eingestellt. Die Conf verbindet auch. Allerdings liest er keine Werte aus. Also Horizont etc. bewegt sich nichts. Auch die Linien des Diagrams werden bis auf eine (YAW - braun) nicht angezeigt. Muss in der Software noch was eingestellt werden oder wo könnte ich da noch ansetzen um das an laufen zu kriegen?


    Grüße


    Alex

  • AW: Multiwii Pro + bluetooth


    RX mit TX getauscht?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Multiwii Pro + bluetooth


    Einfach mal tauschen.. Warum das so ist weiß ich auch nicht. Kann nur sagen is so.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Multiwii Pro + bluetooth


    So ich hab das jetz ausprobiert. Mit dem Ergebnis das sichnichts ändert. In der Conf verbindet er egal wie rum TX und RX am Board sind. aber Daten überträgt er trotzdem nicht. Was könnte da noch falsch sein?


    Grüße


    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!