KK 2.0 ACC Bauteil

  • Hi
    Kann mir mal ein Besitzer des KK 2.0 die Bezeichnung des ACC Chips ablesen bzw geben. Der sitzt direkt über den Empfängeranschlüssen. Nach meinem letzten FPV Flug der in einem Crash endete fehlte auf einmal dieser Chip auf der Platine. Der abgerissene Arm hat wohl mit drehendem Motor nicht nur die Haube zerschlagen sondern auch die Platine in Mitleidenschaft gezogen. Der Chip ist soweit meine Nachforschung von Analog Industries... aber welcher? Das Board bemängelt lediglich sein fehlen, da er dadurch nicht kalibriert ist, ansonsten scheint es noch OK zu sein.
    vielen Dank schon mal im voraus
    Pari

  • AW: KK 2.0 ACC Bauteil


    Vielen Dank erstmal! Ich hatte allerdings heute Glück und sozusagen die Nadel im Heuhaufen gefunden. Bin nochmal zur Unfallstelle ins Feld und hab nach den Brocken der Haube gesehen. Nach ca 1min sah ich in unmittelbarer Nähe den Chip liegen... das Ding ist 5mmx5mm. Wenn ich jetzt noch mit Erfolg den Chip wieder aufgelötet bekomme dann mal weiterschauen. Vielleicht bin ich doch schneller wieder in der Luft als gestern noch angenommen. Wenns nicht funktioniert versuche ich mich mal mit Multiwii...
    Gruss und Dank Pari!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!