Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiwii Mainboard in den Händen eines Anfängers

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Multiwii Mainboard in den Händen eines Anfängers

    Hallo an Alle
    ich bin Anfänger und möchte mir einen Quadkopter basteln.
    ich freu freue mich, dass ich euer Forum gefunden habe. Hab auch schon einiges durchgelesen und mir schon einige Sachen bestellt. Die ersten Teile sind schon angekommen und unter anderem ist das
    MWC MultiWii Pro Multicopter 2-8 axis control board/Bluetooth/GPS Module/USB PRGM
    angekommen.

    http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574874323&toolid=10001&campid=5336691781&customid=&mpre=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2FMWC-MultiWii-...-/280913280885

    Nun, da ich keine Ahnung habe von den elektronischen Dingen wollte ich fragen ob mir jemand weiter helfen kann. Ich weiß nämlich nicht wo ich anfangen soll mich darüber zu informieren.
    Ich würde gern wissen, woher ich das wissen soll, wo ich die einzelnen Module wie zum Beispiel die Regler der einzelnen Motoren, bluetooth, Empfänger.... Anbringen muss. Sprich; kann man irgendwie was aus dem Chip lesen wo das ganze hin kommt?

    hier noch ein paar Bilder.

    Vielen Dank schonmal, ich hoffe jemand kann mir helfen.



    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Multiwii Mainboard in den Händen eines Anfängers

    Hi, schau dir das mal an, das hilft bestimmt weiter http://wiki.multicoptershop.ch/manua..._pro_gpsV2.pdf und noch viel Spaß mit dem Board.
    MFG. Thorben.
    Hauptsächlich Pilot , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4

    Kommentar


    • #3
      AW: Multiwii Mainboard in den Händen eines Anfängers

      Wow, super. Genau sowas hab ich gesucht. Tausend Dank.

      Kommentar


      • #4
        AW: Multiwii Mainboard in den Händen eines Anfängers

        Schön das es dir weiterhilft. .
        MFG. Thorben.
        Hauptsächlich Pilot , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4

        Kommentar

        Lädt...
        X