FY-Dos vs. Naza

  • Da mich das mit dem Naza aktuell nicht in Ruhe läßt.. Hatte ich ein wenig gestöbert und stieß auf das FY-Dos.


    Dieser Fugstabilisator inkl. GPS Modul unterstützt:
    ● Fixed Altitude And Heading Lock Flight Mode
    ● Auto Return To Launch Mode(RTH)
    ● Auto Circling Mode
    ● Attitude Stabilized Mode
    ●Hovering Mode
    ●Camera Gimbal Stabilization
    ●First Person View (FPV)
    ●Real time telemetry-real time Monitor



    Installations Gewicht ca. 55g
    Dieses System ist noch erweiterbar mit OSD und Data Radio


    Link


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sowas bekomme ich ja so schon hin:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mmh, das weiß ich nicht einzuschätzen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: FY-Dos vs. Naza


    Wäre die frage wie schnell man ausm Kasten raus diese Ergebnisse erzielt?!


    Wenn man auf Octo setzen will und keine 390€ für ne Naza ausgeben möchte eine gute Alternative.

  • AW: FY-Dos vs. Naza


    Der Quadratmeter eifert halt schon ganz schön als der den Flieger dran hält.
    Bis wieviel Motoren der ansteuert habe ich garnicht gefunden. :rolleyes:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: FY-Dos vs. Naza


    Mhh Steigrate und Sinkrate sind stark begrenzt. Genauso die Rotation.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!