Crius AIO v1 Problem mit Regler nach flashen!

  • AW: Crius AIO v1 Problem mit Regler nach flashen!


    Das haut doch sowieso nicht sauber hin das kannst du mit savetrim nacharbeiten

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Crius AIO v1 Problem mit Regler nach flashen!


    Wie schon gesagt. Unsauber.
    Und wenn es nicht wenigsten einmal gemacht wurde, lässt sich das Board nicht Armen.
    Vielleicht schickst du mal den Entwicklern eine Mail, das ein Teil der Funktionen Unsinnig ist.
    Mach es so wie du möchtest. Jeder so wie er mag.

  • AW: Crius AIO v1 Problem mit Regler nach flashen!


    Ich hab das noch nie gemacht ! Nur 1 mal vor 2 Wochen als ich die 3.0.1 getestet hab ;) braucht man eben nicht die Funktion ..

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Crius AIO v1 Problem mit Regler nach flashen!


    Warum versteht man das eigentlich nicht. Die Funktion wird zur Kalibrierung benötigt. Ohne geht es nicht.
    Lösche den Speicher und versuche es mal. Viel Spaß. Es geht nicht. Oder nehme mal ein jungfräuliches Board.

  • AW: Crius AIO v1 Problem mit Regler nach flashen!


    Es gibt Leute, die schrauben die Kontrollleuchte für ABS aus dem Armaturenbrett und behaupten, dass das Problem behoben ist.
    Diese sind einfach unbelehrbar. Warum auch, das Auto fährt ja.


    Eine ganze Seite hier für nichts.


    Auf fachliche Fragen gebe ich gerne eine Antwort.
    Für unsinnige Diskussionen habe ich keine Lust.


    ENDE

  • AW: Crius AIO v1 Problem mit Regler nach flashen!


    nochmal back to topic


    hatte vor kurzen das selbe prob. Auf dem board war multiwii vorinstalliert aber ich wollte mit Megapirate fliegen also erstmal nen EEPROM Clear gemacht und dann neu geflasht. und dann musste ich erstmal die sensoren Kaliebrieren damit ich es überhaupt armen konnte!


    So jetzt zu dem Motorpiepsten. Meine Motoren piepsten alle 1-2 Sek. Ich hatte vergessen die ESC einzulernen. Also Gaswege zu defenieren und auch die anderen Settings anzupassen( ja ich fliege im moment nicht mit Simonk, wird sich aber ändern).
    Danach war das piepsen weg. Nur das board erkannte immernochnicht die ESC. Mein Fehler war ich hatte nur das Signal vom ESC ans board gesteckt. Der Minus muss ja auch noch drann, und dann ging es auch!


    Wie hast du die ESCs mit dem Board verbunden?
    Im Normalfall wenn du keinen Extra BEC oder 5V akku hast muss Jumper1 also der Schwarze oder gelbe bei dem Motoranschlüsse gesteckt sein.
    und 1 ESC steckts du alle (Singal,5V,GND) ans board und die anderen Nur Singal und GND
    dann sollte es Funzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!