Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arducopter 3.1RC5 portiert auf MP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arducopter 3.1RC5 portiert auf MP

    Hab heute was nettes entdeckt, da hat jemand die neueste 3.1RC5 auf MP portiert.

    Hier der Link:
    http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=2029944

    Die 3.1.RC5 ist echt gut gelungen und mit dem Autotune gehören sämtliche Einstellungen der PIDS der Vergangenheit an.
    Zumindest kann ich das vom Arducopter sagen, beim MP muss sich das noch zeigen.. aber da hat sich hoffentlich der Entwickler(hexbub) Mühe gegeben.

  • #2
    AW: Arducopter 3.1RC5 portiert auf MP

    Und dieses Autotune funktioniert richtig gut bein Arducopter?
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      AW: Arducopter 3.1RC5 portiert auf MP

      Das funktioniert ausgezeichnet, habe kein Stress mehr mit dem Einstellen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Arducopter 3.1RC5 portiert auf MP

        Welchen APM nutzt du?
        beste grüße

        Mein Hangar

        Kommentar


        • #5
          AW: Arducopter 3.1RC5 portiert auf MP

          Den ReadytoFlyer von Whitespy:
          http://witespyquad.gostorego.com/fli...r-2-5-287.html

          Kommentar


          • #6
            AW: Arducopter 3.1RC5 portiert auf MP

            Irgendwie funzt das Autotune mit MP nicht, vllt. habt Ihr es zum laufen bekommen.

            Die APM 3.1RC5 funktioniert dagegen hervorragend, heute nach vier Wochen wieder mal ohne Kontrolle geflogen und vier Lipos mit RTL getestet.

            Kommentar


            • #7
              AW: Arducopter 3.1RC5 portiert auf MP

              APM ist bestellt. Hab mal lust drauf das zu testen. Naza Copter fliegt nämlich einwandfrei und ich brauch was zum basteln und rumprobieren.

              Also im neuen jahr kann ich dann mehr dazu sagen.
              beste grüße

              Mein Hangar

              Kommentar


              • #8
                AW: Arducopter 3.1RC5 portiert auf MP

                Na dann wünsche ich Dir bald viel Spaß, ging mir aber genauso beim Naza Lite, obwohl ich da nur 20 Minuten geflogen bin.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Arducopter 3.1RC5 portiert auf MP

                  Hi,

                  hat jemand das GPS mit der 3.1 zum Laufen bekommen? In der 3.0.1 klappt das sofort,
                  bei der 3.1 mit identischen Setting nicht. Ich mach jetzt, trotz der Nettigkeiten, mit der
                  3.0.1 weiter...

                  Grüsse
                  Markus

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Arducopter 3.1RC5 portiert auf MP

                    Klar die läuft einwandfrei


                    Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
                    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
                    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
                    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Arducopter 3.1RC5 portiert auf MP

                      Ok, kann ich mittlerweile bestätigen. Fehlercode=60, wie so oft

                      Grüße
                      Markus

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Arducopter 3.1RC5 portiert auf MP

                        Zum them gps und 3.1 auf megapirate. Luef zu anfanf auch nicht.statt protokollauswal ublox hab ich es auf auto gelassen
                        Eine offizielle portierung ist im github

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Arducopter 3.1RC5 portiert auf MP

                          Haken an der ganzen Sache war, dass das GPS ab Werk 9600 und Multiprotokoll eingestellt hat. In der Firmware des Copters hab ich allen original belassen.
                          Ich habe jetzt das GPS umkonfiguriert, 38400 und ausschließlich UBLOX als Protokoll und schon rennts

                          Grüße
                          Markus

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Arducopter 3.1RC5 portiert auf MP

                            Warum ging es dann bei der 3.0.1?
                            Ansonsten Glückwunsch

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X