Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem "Update notify"

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem "Update notify"


    Wo hastn die R5 her? Dann schau ichs mir morgen an.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem "Update notify"


    Hey ,
    ööh die hatte mir jemand drauf geamcht , nachdem ichs zwei tage mit wem anders probiert hatte. Er hatte den Download link hier her glaub ich.
    lg und danke :)

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem "Update notify"


    Falls wer mal einen Link zur R5 hat bitte posten. Finde nur die R3.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem "Update notify"


    hey ,
    Problem wurde heute behoben. hab nun das Problem das nach vorne bzw hinten vertauscht sind. Sobald er abheben will und er z.b. nach vorne neigt hämmert er auch voll nach vorne da das ja vertauscht ist.
    So ist fliegen unmöglich. hab alles wie bei Megapirate angegeben wird angeklemmt. Kennt einer eine andere belegung? Bei meinem tri war die auch anders als in der anleitung.
    lg Pascal

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem "Update notify"


    Was war denn das Problem?


    Bei deinem Problem musst du ein Channel Reverse in der Fernsteuerung aktivieren.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem "Update notify"


    Hey ,
    ne an der Funke geht das nicht. Der Gyro geht trotdem falsch.
    Aber was franko(hey franko , endlichn forum wos nicht um crawler geht...) angesprochen hat könnte gehn.
    Hatte dir ja ind er PN beschrieben das ich die veraltete drehrichtung+ regler belegung verbaut hatte(wurde mir empfohlen) , aber es doch die neue sein muss.
    Er war eben 5 Sek in der Luft , nur das koax system funtzt zwecks falscher drehrichtung natürlich nicht wirklich und ich musste schnell wieder runter.
    Hab aber erstmal die schnauze voll von dem Teil. Bin seit Montag drann am baun .


    Achja wegen dem Update Problem , ich hatte die falschen lib´s ausgewählt.


    Lg Pascal.

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem "Update notify"


    Hallo Pascal,


    ja Autos sind nicht meins... fahre lieber 1:1 ..
    Das mit den libs hatte ich heute morgen schon geschrieben und den Pizch kannste so umstellen.
    Kannst auch das Pitch Kabel an der Funke vertauschen, wenn´s nicht softwaretechnisch geht und Deine Funke noch aus der Steinzeit ist.

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem "Update notify"


    Hey ,
    ich hau direkt mal das neue problem rein :D . Wollt das board wieder auf quadro umstellen. Joa wie zu erwarten gibts probleme :) .
    Hab schon viel probiert vielleicht kenn ihr ja nen trick?Das komplimieren und Uploaden dauert bei mir normalerweise 1 stunde. sitze jetzts eid 6 drann da ich pro upload knapp 1,5 Stunden brauche bis der fehler auftaucht.
    lg Pascal

    Ps: sry für den Hintergrund , war im stress ^^. Das komplimieren und Uploaden dauert bei mir normalerweise 1 stunde. sitze jetzts eid 6 drann da ich pro upload knapp 1,5 Stunden brauche bis der fehler auftaucht.

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem "Update notify"


    Bitte mal die Fotos hier direkt im Forum hochladen ;) danke

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem &quot;Update notify&quot;


    Bei mir hats schon immer knapp ne Stunde gedauert. Warum auch immer ^^ . Hatte das Board ja schon in nem Tri und Y6 . Jetzt wollt ich halt auf Quad umstellen und naja , wie zu erwarten muss wiedern wochenende drauf gehn bis das funtzt.
    lg

  • AW: Crius Aiop v2.0 MP 3.0.1 5r Problem &quot;Update notify&quot;


    Nur die Wiederholung macht den Meister. Schau dir mal MCs und Pats Trucks Jeeps Crawler an, oder die Hammer Baja Umbauten und die ganzen anderen Sachen. Sowas kommt nicht über Nacht. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!