AIO Flight Controller w/FTDI (ATmega 2560) V2.0 und Bluetooth

  • AW: AIO Flight Controller w/FTDI (ATmega 2560) V2.0 und Bluetooth


    Hallo,


    nach tagelangem probieren sehe ich endlich ein licht am Ende des Tunnels.:mrgreen:


    Martin: Leider ist das BT-Modul auf 9600 eingestellt. Es konnte doch bei Dir nicht mit 115200 funktioniert haben?


    Welchen Programmer würdet ihr empfehlen. Es wäre super wenn der für die ESC auch ging.

  • AW: AIO Flight Controller w/FTDI (ATmega 2560) V2.0 und Bluetooth


    doch is auf 115200 definitiv so lief es bei mir immer !

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: AIO Flight Controller w/FTDI (ATmega 2560) V2.0 und Bluetooth


    Ich habe im Sketch und in Windows und mit Config-Programm 9600 eingestellt. Seitdem funktioniert es.


    Ich werde es flashen wenn ich den richtigen Programmer gefunden habe.

  • AW: AIO Flight Controller w/FTDI (ATmega 2560) V2.0 und Bluetooth


    FTDI schimpft sich das Gerät.
    Letztendlich stellt sich aber auch die Frage ob man mehr als 9600 Baud brauch, um die Parameter aus und wieder einzulesen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: AIO Flight Controller w/FTDI (ATmega 2560) V2.0 und Bluetooth


    Zitat von zuendy;220957

    Letztendlich stellt sich aber auch die Frage ob man mehr als 9600 Baud brauch, um die Parameter aus und wieder einzulesen.


    Du hast Recht.:mrgreen: Testflug war erfolgreich. Rückmeldungen wie Höhe, Position und Akkuspannung kamen ohne Verzögerung am Handy an.


    Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!