Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Änfänger MultiWii PRO Flight Controller w/MTK GPS Module von HobbyKing reagiert nich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Änfänger MultiWii PRO Flight Controller w/MTK GPS Module von HobbyKing reagiert nich

Hallo,
    ich bin Anfänger in dem Thema und habe mir trotzdem eine QuadroCopter selber zusammengestellt. Jede Menge gelesen, trotzdem scheitere ich gerade grandios

Alles ist aufgebaut und Empfänger sowie ESC/Motoren mit der MutltiWii verbunden. Als Sender habe ich ein Turnigy TGY-i10 mit 10 Kanal Empfänger dazu (gehören zusammen und sind bereits gebunden).
    Wenn ich den Copter armen möchte passiert nichts. Auch sehe ich keine Reaktion In der MultiWii Software am PC (einerlei Ausschläge).
    Ich habe x-fach die Anschlüsse überprüft und denke es sollte richtig sein, bin mir aber nicht sicher. Der Empfänger hat Strom, dass sehe ich da Rückmeldung zum Sender. Da der Lipo den Kombi ESC mit Strom versorgt, dieser den FC, dieser wiederum den Empfänger, kann es daran nicht liegen.

Habt Ihr Tipps wie ich das Problem eingrenzen kann. Irgendwie scheint kein Signal verarbeitet zu werden.
    Ich hoffe das ich nach Anleitung den FC korrekt mit dem Arduinio Sketch gefüttert habe.

Hier Photos der Verkabelung.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0074 Kopie.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,3 KB
ID: 276650Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0075 Kopie.jpg
Größe: 103,0 KB
ID: 276651Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_0076 Kopie.jpg
Größe: 104,0 KB
ID: 276652

Hier noch eine Übersicht der Bauteile.
    FC = MultiWii PRO Flight Controller w/MTK GPS Module von HobbyKing
    Sender/Empfänger = Turnigy TGY-I10 10 Kanal Sender/Empänger (vom Hersteller gebunden)
    ESC= Kombi 4 in 1 // Q_Brain_4_x_25A_Brushless_Quadcopter_ESC_2_4S_3A_S BEC_EU
    Lipo = Turnigy_nano_tech_4000mah_3S_40_80C_Lipo