Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PID Werte einstellen Megapirate??????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PID Werte einstellen Megapirate??????

    Hallo Forum,

    nachdem nun alles soweit Flugfertig ist habe ich ein riesen großes Problem mit den PID Werten. Ich habe mir im Mission Planner den Kanal 6 zum einstellen der Werte gesetzt. Soweit so gut. Die Einstellung findet im Acro Mode statt.
    Erster Wert ist erstmal P für Pitch/Roll. Funktioniert super. Wenn ich dann per Bluetooth und meinem Tablet den D Wert für Pitch/Roll auf Kanal 6 lege, kann ich die Motoren armen und abheben, aber sobald ich das Poti nur anfasse habe ich keine Kontrolle mehr über den Copter und ich kann nur warten bis er aufschlägt und ich den Akku abziehen kann. Zuerst dachte ich, dass es am Bluetooth liegt oder irgendwelche interferenzen die dazu führen, dass sich das Board aufhängt, aber es ist definitv die Einstellung des D Wertes über das Poti an der Funke. Das kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, da ich die Vorfälle Revue passieren lassen habe und es immer der Fall war wenn ich eben den D Wert einstellen wollte.

    Mein Setup:

    HK x650f Rahmen
    HK AIO V2 (Crius V1 Clone)
    NTM Motoren 1100kv
    30A Afro Regler
    Storm DSMX 8 Kanal Empfänger

    Gruß Rene
Lädt...
X