FC AIO mit Megapirat

  • AW: FC AIO mit Megapirat



    Das erste sieht ja interessant aus. Bin ja für den Okto immer noch auf der Suche nach dem passenden Board.
    Was bringt mit das? Kann ich dann via Laptop vom Boden aus sagen, was der Kopter machen soll? Was bringt mit das sonst noch? Und ist bei der Version 2 vom AIO der Fehler mit dem fehlenden gnd behoben?

  • AW: FC AIO mit Megapirat


    Hallo.


    Also wenn Ich das richtig verstehe wäre das genau das. Von Boden aus das Ding steuern.


    Beim 2ten Angebot mit dem crius ist lt. Angaben das Problem mit den gnd behoben.


    Schöne grüße

  • AW: FC AIO mit Megapirat


    GPS läuft super. Alles andere brauch noch ein wenig bei mir.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: FC AIO mit Megapirat


    Mal ein Link zur GPS Konfiguration

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: FC AIO mit Megapirat


    Zitat von franko_;196546

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das macht meiner nun auch! So heiß. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: FC AIO mit Megapirat


    Mit SimonK oder WiiESC FW?


    Hoffe das ich bez. meines Crius AIO auch bald ne Benachrichtigung bekomme:
    Dümpelt seit dem 09.01. im Zielland.


    [TABLE="class: full eventList"]

    [tr]


    [TD="class: overflow"]Mi, 16.01.2013 12:20 Uhr [/TD]
    [TD="class: location"] IPZ-Ffm
    [/TD]
    [TD="class: status lasttd"] Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen. [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]




    Nachtrag:
    Paket wurde vom Postboten versucht gestern schon zustellen und ging wieder zurück. hmpff und nix bei DHL zu sehen
    Wer gibt der Post das Recht auf Leute im Haus zu hören das wir nicht mehr dort wohnen...


    Eine Kollegin vom Postboten hat das Paket heute abgeliefert und hat es extra mitgenommen weil wir erst ab dem 21.01 einen Nachsendeantrag haben.
    Sie fand das von dem Kollegen auch eine Frechheit auf die Nachbarn im Haus zu hören, da wir noch ein Namensschild am Kasten und Nachsende ... blah


    Jetzt noch 4x Regler und Motoren, dann geht´s auch bei mir weiter .... freu

  • FC AIO mit Megapirat


    Na wenigstens haste es. :)
    Mit SimonK isses geflasht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: FC AIO mit Megapirat


    Bist du mit der SimonK auch so zufrieden, wie andere hier ?


    Ich hab mal nachgesehn bei https://docs.google.com/spread…VzhKdjU1YzdBQkZZRlE#gid=0


    Ich brauche laut dieser Seite die Firmware TURNIGY_PLUSH_60A_[...].HEX wenn man auf Firmeware geht dann komme ich dahin https://github.com/sim-/tgy/downloads


    Das heist ich brauche das hier , oder ?


    Darin finde ich aber das Hex file s.o. nicht.


    Was mache ich falsch ?



    [h=4]tgy_2012-09-30_0d3e617.zip[/h][h=4]tgy_2012-09-30_0d3e617.zip[/h][h=4]tgy_2012-09-30_0d3e617.zip[/h]

  • FC AIO mit Megapirat


    Der Simon ist ganz große Klasse. Den Rest kann ich mir leider nicht anschauen, da iPod. Wird erst morgen was oder ganz spät.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: FC AIO mit Megapirat


    Wenn du die Plush mit dem Atmega drauf hast brauchst du die Hex Datei: tp_nfet.hex
    Mit dem SiLabs Chipsatz brauchst du die TURNIGY_PLUSH_60A_[...].HEX ja. Da musst du den Chip aber komplett anders flashen, als wie das mit dem Atmega geht!
    Brauchst dazu ein Arduino! Muss ich aber erstmal wieder alles zusammensuchen, wie das ging. Hatte es aufgrund seines Aufwandes erstmal dabei belassen. :roll: Die TURNIGY_PLUSH_60A_[...].HEX ist dann bei dem Downloadpaket mit dabei.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: FC AIO mit Megapirat


    Darf man nach dem Grund fragen? Meins läuft nun einwandfrei.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: FC AIO mit Megapirat


    Hier mal noch ein Video vom Crius, welches ich am WE aufgenommen hatte. Leider waren der Wind zu stark, um die niedrigen P-Werte die ich fürs GPS eingestellt hatte auszugleichen. Teilweise musste ich die Hälfte des möglichen Knüppelweges nutzen, damit er auf der Stelle "schwebte".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!