Megapirate 2.9.1

  • AW: Megapirate 2.9.1


    Die Probleme möchte ich auch :)
    Bei mit scheitert es echt nur an der Funke.
    Bin aber heute wenigstens mit dem 2.8er recht gut geflogen, auch wenn's noch nicht optimal eingestellt war (zog ein wenig nach oben) und der Wind Super heftig war....

  • AW: Megapirate 2.9.1


    Ach ja hab vorhin mal Hold probiert. Irgendwie hat das meinen Quad so gar nicht interessiert ;) - ich werde mich heute Abend wohl nochmal intensiv mit 2.9 beschäftigen.

  • AW: Megapirate 2.9.1


    Zum Channel 7 gewandert.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Megapirate 2.9.1


    Gut, aktuell chronische Genervtheit ließen meine Sinne vernebeln, sorry dafür.


    Ich habe die Funktion um die Achsen in Neutralstellung zu bringen auch nicht gefunden! Was bei mir ging war eeprom clear, Board neu flashen und während des flashens das Board schon in Startausrichtung zu plazieren. Hat bei 3 unterschiedlichen Boards super funktioniert! Wer eine andere Lösung hat, nur zu!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Megapirate 2.9.1


    Ja, ging nicht. Vermutlich hätte er ruhiger stehen müssen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Megapirate 2.9.1


    Hat bei mir auch nicht auf anhieb geklappt. Die Nase muss immer exakt in die selbe Richtung zeigen!

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: Megapirate 2.9.1


    Das muss in der APM_config.h stehen: Dann wird eine klassische Funke erkannt.


    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Megapirate 2.9.1


    Bei mir ist wieder MultiWii 2.2 auf meinem Board.
    Die Einstellorgie mit USB-Kabel bei MP nervte mich.
    Gibt es vielleicht eine Alternative via Bluetooth ?
    Dann würde ich mir MP wieder installieren.
    Wie macht ihr denn die Feineinstellungen?

  • AW: Megapirate 2.9.1


    Zitat von zuendy;211203

    ....Ich habe die Funktion um die Achsen in Neutralstellung zu bringen auch nicht gefunden!....


    Das ging bei mir über den Knüppel Gas/Links unten > 20Sek. (Oder rechts?)

  • AW: Megapirate 2.9.1


    so der große X8 läuft jetzt unter 2.9. Er erkennt auch meine Funke jetzt. Das Problem war anscheinend die erste Zeile
    #define SERIAL_PPM SERIAL_PPM_DISABLED
    Hab das Ding zwar noch nicht draussen fliegen lassen, jedoch kann ich schon jetzt ein etwas unschönes Verhalten sehen. Wenn ich etwas Gas gebe und dieses dann komplett wegnehme gibt er nach kurzer Zeit nochmal etwas Gas.
    Ich denke mal das ist so ähnlich wie das Flattern was zunedy auch hatte.
    ausserdem ist mir aufgefallen, wenn ich ein wenig mit niedrig gas spiele, das er nach ein paar sekunden automatisch wieder auf disarmed geht...

  • AW: Megapirate 2.9.1


    Zitat von Aquablue71;211313

    Zuendy hat doch hier mehrfach den link gepostet?!


    Die frage war von mir war nicht Grundlos.
    Jetzt schon mal auf den Link geklickt?
    Ich kann mir natürlich die Dateien auch einzeln zusammenstellen.
    Eine komplette ZIP wäre aber doch etwas einfacher.

  • AW: Megapirate 2.9.1


    sorry aber das stimmt so definitiv nicht. Schau beispielsweise den Link am 4.7. an dort ist ein Link auf die Zip.
    Und das nur mal beim schnellen durchschauen. Also bitte erst mal richtig nachschauen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!